Finden Sie schnell backup und sync von google für Ihr Unternehmen: 224 Ergebnisse

Cloudlösungen

Cloudlösungen

Cloudlösungen bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten Ihre IT optimal auf Ihr Business abzustimmen. Private, public oder hybride Cloudservices? Wir helfen Ihnen dabei, die passende Produkte zu finden. Nutzen Sie die Cloud um die Sicherheit zu erhöhen, flexibler auf Anforderungen zu reagieren oder Investionskosten zu senken. - Webhosting - Server Colocation
Kompaktsystem Serie X Hauptmodul X2000+

Kompaktsystem Serie X Hauptmodul X2000+

Das kompakte Videoendoskop mit Touchscreen. Die X-Serie besteht aus zwei Touchscreens, welche sich mit verschiedenen Sonden kombinieren lassen. Bildschirm: 7 Zoll HD Touchscreen (2560 x 1440) Imprägniertes Wolframgeflecht Bildbeschriftung, Zoom, Langzeitbelichtung, Referenzmessen, usw. Speicherung: Bilder (2560 x 1440), Videos (1920 x 1080) und Audiosequenzen auf einer SD-Karte Stromversorgung: 4 Std. Akku- und Netzbetrieb Distaler Temperatualarm
🌐 Webhosting: Zuverlässig, Sicher und Leistungsstark

🌐 Webhosting: Zuverlässig, Sicher und Leistungsstark

Mein Webhosting-Service garantiert eine starke, sichere und schnelle Online-Präsenz für Ihr Unternehmen. 💻 Ein solides Webhosting ist das Fundament Ihrer Online-Präsenz. Es ist entscheidend für die Performance, Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer Website. 🚀🔒 - Zuverlässigkeit: Ich biete Hosting-Lösungen, die durch hohe Verfügbarkeit und minimale Ausfallzeiten überzeugen. 🕒 - Sicherheit: Mit fortschrittlichen Sicherheitsmaßnahmen schütze ich Ihre Website vor Bedrohungen und Datenverlust. 🔐 - Schnelligkeit: Mein Webhosting sorgt für schnelle Ladezeiten, was sowohl für Nutzererfahrung als auch für SEO von großer Bedeutung ist. ⚡ - Persönlicher Service: Als Ihr direkter Ansprechpartner stehe ich Ihnen bei allen Fragen und Anliegen rund um das Webhosting zur Verfügung. 🙋‍♂️ - Kosteneffizienz: Ich biete wettbewerbsfähige Preise, ohne bei Qualität und Service Kompromisse einzugehen. 💰 Mein Ziel ist es, Ihnen ein Webhosting-Erlebnis zu bieten, das nicht nur zuverlässig und sicher ist, sondern auch Ihre Webseite auf die Überholspur bringt. Egal, ob Sie eine kleine Website oder einen großen Online-Shop betreiben, mein Webhosting-Service ist auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und unterstützt das Wachstum Ihres Unternehmens. 🌐 Auf der Suche nach einem Webhosting-Service, der Ihre Erwartungen übertrifft? Besuchen Sie https://gewitter-im-code.de/#angebot für ein individuelles Angebot und erfahren Sie, wie ich Ihrer Website die Basis für Erfolg bieten kann. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihre Online-Präsenz zu stärken!
Rosco Image Spot 5500K Gobo-Projektor IP40 / IP65

Rosco Image Spot 5500K Gobo-Projektor IP40 / IP65

Kristallklare hochvergütete Optiken ermöglichen extrem scharfe und gleichmäßige Projektionen von Bildern und Schriftzügen auf eine Entfernung von bis zu 12 m! Der Rosco Image Spot Projektor bietet eine enorme Lichtausbeute bei einer Leistungsaufnahme von nur 40W und sehr kompakten Abmessungen. Die kaltweißen LEDs sorgen für eine helle randscharfe Abbildung in nahezu jeder Umgebung, egal ob im Indoor- oder Outdoor-Bereich. Damit eignet sich der Image Spot auch hervorragend für die Beleuchtung von Kunstwerken in Museen, Empfangsbereichen und für Verkaufsdisplays im Shop- und Ladenbau. Lieferung ohne Linse (Bitte separat mitbestellen!) Besondere Merkmale: - Das 40W LED-Modul realisiert in Kombination mit den hochwertigen Optiken gleichmäßige randscharfe Abbildungen ohne Überstrahlungen. - Gobogröße: E-Size - Konvektionsgekühlt (ohne Lüfter!) - geräuschlos! Daher überall einsetzbar. - Universalnetzteil von 100-277VAC für weltweiten Einsatz - Eingebauter Dimmer - flackerfreie, gleichmäßige Dimmung von 0-100% - Ansteuerung: DMX512, 0-10V, DALI oder Push-to-DIM - Optiken mit verschiedenen Abstrahlwinkeln und Soft Diffusion Filter für individuelle Anpassung an die gewünschte Beleuchtungssituation lieferbar. - IP40 und IP65 Versionen für Indoor und Outdoor Anwendungen erhältlich - Standard-Gehäusefarben: schwarz, silber und weiß
Silikon 3D-Druck Faltenbalg & Flexschlauch/silicone 3D print folding bellow & tube/impression 3D soufflet &tube silicone

Silikon 3D-Druck Faltenbalg & Flexschlauch/silicone 3D print folding bellow & tube/impression 3D soufflet &tube silicone

unser 3D-Druck Service ungeahnte Möglichkeiten dank neuster 3D-Drucktechnologie: ob hochstabil bis 103 C° hitzebeständiger Kunststoff oder auch elastisches Silikon bis 65 shore – wir können Ihre ganz speziellen Bedürfnisse auf breiter Linie erfüllen – mit bis zu 15 μm Druckauflösung! Ideen schnell realisieren: wir drucken für Sie Prototypen, Vorrichtungen, Modelle, Verkaufsmuster, nicht mehr erhältliche Ersatzteile, Kunstwerke oder sogar Endprodukte aus Kunststoff oder Silikon. Für einen 3D-Druck benötigen wir Ihr Datenmodell im STEP- oder STL-Format. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!
Tohnichi CES-G Drehmomentschlüssel, Drehwinkelüberwachung, Digitalanzeige, Kapazität 5/ 10 Nm

Tohnichi CES-G Drehmomentschlüssel, Drehwinkelüberwachung, Digitalanzeige, Kapazität 5/ 10 Nm

Kompakter elektronischer Drehmomentschlüssel mit Winkelüberwachung. Der kleinste digitale Drehmomentschlüssel von Tohnichi. Das optionale Bluetooth®-Modul ermöglicht die einfache Verwaltung der Daten auf einem Computer oder einem anderen Gerät. Ausgestattet mit einer leuchtstarken LED. Ermöglicht die Bestätigung des aktuellen Anzugszustands und die Beurteilung von OK/NG aus einer Vielzahl von Blickwinkeln. Die leuchtstarke LED ist besonders nützlich bei dunklen Arbeitsbedingungen. Erkennung von Festziehanomalien: Überwacht Drehmoment und Winkel, um Anomalien beim Festziehen zu erkennen, wie z. B. Abnutzung, fehlende Teile, fehlendes Festziehen (oder doppeltes Festziehen) und Nibbeln von O-Ringen, um die Auslieferung fehlerhafter Produkte an Kunden zu verhindern. Anwendungsbeispiele Für Anzieh- und Prüfarbeiten in niedrigen Drehmomentbereichen, wie z. B. Kabelerdung und Schrauben/Muttern aus Kunststoff oder Keramik. Nützlich in engen Räumen und an Orten mit Höhenbeschränkungen, wo das Anziehen mit einem Drehmomentschraubendreher oder einem herkömmlichen Drehmomentschlüssel schwierig ist. Für Anzugsarbeiten an empfindlichen Geräten, wie Sensoren und Halbleiterfertigungsanlagen. Leistungsmerkmale Der CES-G überwacht Drehmoment und Winkel, um die Lieferung von Produkten mit fehlerhaftem Schraubenanzug zu verhindern. Ausgestattet mit einer leuchtstarken LED. Ermöglicht die Bestätigung des aktuellen Anzugszustands und die Beurteilung "bestanden/nicht bestanden" aus einer Vielzahl von Winkeln. Die leuchtstarke LED ist besonders nützlich bei dunklen Arbeitsbedingungen. Erkennung von Anzugsabnormalitäten: Überwacht Drehmoment und Winkel, um Anzugsabnormalitäten zu erkennen, wie z. B. Abnutzung, fehlende Teile, fehlendes Anziehen (oder doppeltes Anziehen) und Anknabbern von O-Ringen, um die Auslieferung fehlerhafter Produkte an Kunden zu verhindern. Datenübertragung via USB-Anschluss zur Ausgabe von Speicherdaten. Ermöglicht die kostenlose Verwendung des Dateneingabetools DtRcv (Data Receiver) zur Datenverwaltung in Excel®-Arbeitsblättern. Anschluss des optionalen Bluetooth-Moduls zur drahtlosen Übertragung von Festzieh- und Inspektionsdaten an einen Computer. Das Erweiterungsmodul M-CES-BT lässt sich leicht anbringen. Verwenden Sie die separat erhältliche Software Tightening Data Management System (TDMS), um die Bedingungen an jeder Festziehstelle an den Drehmomentschlüssel zu übertragen und um die OK/NG-Daten nach dem Festziehen an einen Computer zu übertragen. (TDMS wurde im Juni 2023 auf die Version 3.10 aufgerüstet. Unterstützt jetzt auch die kompakten digitalen Drehmomentschlüssel der Serie CES [bei Installation auf M-CES-BT]).
IT Dienstleistungen

IT Dienstleistungen

IN-TIME verfügt über ein hochqualifiziertes IT-Team, das innovative Lösungen für Ihre logistischen Anforderungen bereitstellt. Von der Schnittstellenprogrammierung bis zur Analyse bieten wir eine Vielzahl von IT-Dienstleistungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Prozesse optimieren und die Effizienz steigern. Mit modernster Technologie und einem engagierten Support stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre logistischen Abläufe reibungslos funktionieren. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für innovative IT-Lösungen, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und Ihr Unternehmen vorantreiben.
Managed IT-Service - Server Basis

Managed IT-Service - Server Basis

Alle vereinbarten Komponenten der IT in Ihrem Betrieb werden durch die Experten der EDV Systeme überwacht. Der Server wird regel­mäßig untersucht und gewartet. Mit elektronischer Meldung bei Störung. Vereinheitlichung Ihrer Client-Umgebung durch zentrales Management vor Ort oder remote. Hohe Standardisierung und Automatisierung bei geringen Kosten. Sie entscheiden, ob Sie die Client- Management-Lösungen in der eigenen Infrastruktur oder mit unserem individuellen Hosting nutzen möchten. Profitieren Sie von spürbar weniger Administrationsaufwand mit unseren Client-Management-Lösungen. Wir betreuen Ihre Systeme zuverlässig.
Stromspeicher / Energiespeicher / Cloud

Stromspeicher / Energiespeicher / Cloud

Dein virtueller Stromspeicher - Der passende Speicher für deine Bedürfnisse Im Sommer erzeugt deine Photovoltaik-Anlage auf dem Dach deutlich mehr Strom als im Winter. Besonders an sonnigen Tagen führt dies zu deutlich mehr Strom, als du an einem Tag verbrauchen kannst. Mit der virtuellen Cloud geht nichts verloren. Die überschüssige Energie fließt in deinen Energiespeicher. Ist dieser voll, leitet das Speichersystem deinen Strom einfach in die virtuelle Cloud weiter. So ist immer Energie da, wann und wo du diese brauchst. 365 Tage natürliche Sonnenenergie. Sommer wie Winter. Auch im Winter oder in der Nacht bestens versorgt Eigenen Solarstrom virtuell unbegrenzt ansparen 100% des selbst produzierten Stroms nutzen Zusammen mit PV-Anlage und Speicher komplett autark
Swiss Peak RFID und USB Laptop-Rucksack - PVC frei

Swiss Peak RFID und USB Laptop-Rucksack - PVC frei

Ein Laptop-Rucksack für Geschäfts- und Wochenendtrips mit einem gepolsterten Fach für Ihren 15.6" Laptop, sowie einem Trolley-Riemen und USB-Port. Zudem eine Seitentasche mit RFID-Schutz und einem reflektierenden Sicherheitsstreifen auf der Front. PVC frei Artikelnummer: 1510112 Breite: 11 cm Gewicht: 525 gr Höhe: 41 cm Länge: 27.5 cm Zolltarifnummer: 4202929190
RQ480 - RQ720 - RQ960, Einbaugeräte

RQ480 - RQ720 - RQ960, Einbaugeräte

Betriebsstundenzähler - 48x48mm oder 72x72mm oder 96x96mm • Abmessungen : 48x48mm, 72x72mm, 96x96mm • Nennspannung ac : 24V - 48V - 100V - 300V - 400V 50-60Hz • Nennspannung dc : 10...300Vdc - 12...36Vdc - 36...80Vdc - 100...130Vdc
Klapptisch Quadro (Eco, King oder Empress)

Klapptisch Quadro (Eco, King oder Empress)

Klapptisch in kleinen Formaten mit GS-Zertifikat und 5-Jahre Herstellergarantie! Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges H-Gestell QUADRO: - Stahlrohr: Ø 25 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet oder verchromt - Schnappverschluss PRESS aus Metall - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 15 mm - Kunststoffgelenke mit integrierten Gummipuffern zum sicheren Stapeln - inklusive Aufklappschutz (Arretierung im zusammengeklappten Zustand) Wählen Sie aus 8 verschiedenen Standard-Dekoren! Kombinieren Sie diese mit folgenden Gestellfarben: - Polyester pulverbeschichtet in Schwarz, Aluminium oder Lichtgrau - Hochglanz-Verchromung Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Sie erhalten jeweils einen Transportwagen gratis im Wert von mindestens 256 € netto für jeweils 2500 € netto erreichten Bestellwert im Bereich Klapptische! Bitte beachten Sie besonders folgende Qualitätsmerkmale: - Die Gestelle sind aufwendig gelötet, nicht geschweißt - Speziell in Deutschland hergestellter Metallschnappverschluss - Kunststoffstapelpuffer mit zusätzlichem Gummi zum schonenden Stapeln ohne Verrutschen - Beidseitig beschichtete Qualitäts-Tischplatte mit 2 mm starker, stoßfester ABS-Kante Herstellergarantie: 5 Jahre Abmessungen: 80 x 60 cm bis 110 x 100 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Eurobox XL – Deckel braun Wellpappe 577x389x97 mm CP 154.604001

Eurobox XL – Deckel braun Wellpappe 577x389x97 mm CP 154.604001

Grundmaß 600 × 400 mm, damit ideal auf Europalette stapelbar In 3 verschiedene Höhen: 100, 200 und 300 mm. Schnell aufgerichtet durch Twinboxmatic Hohe Stabilität durch Doppelwelle und zusätzliche Stapelecken Ein Deckel passend für alle Größen Mit ColomPac® Selbstklebeverschluss und Aufreißfaden Auf Wunsch innen und außen individuell bedruckbar Eingriff-und manipulationssicher Optional: ColomPac® Rücksendeverschluss für professionellen Retourenversand Es gibt verschiedene Größen - Fragen Sie uns an
SM6844 – Analoger Absolutdrucksensor im SOIC-16-Gehäuse 0-15 psi

SM6844 – Analoger Absolutdrucksensor im SOIC-16-Gehäuse 0-15 psi

Der analoge Drucksensor SM6844 ist ein analoger OEM-Sensoren mit einer neuartigen Silizium-Messzelle und einer modernen elektronischen Signalverarbeitung. Der integrierte Signal-Prozessor ermöglicht die Kalibration und die Temperaturkompensation während der Herstellung. Der vollständig abgeglichene SM6844 wird in einem Standard SOIC16-Gehäuse mit einem horizontalen Druckanschlüss für die SMD-Montage angeboten. Als Ausgangssignal steht die druckproportionale Information als ratiometrisches Signal 0,5 – 4,5 V zur Verfügung. Der 6844 ist ein autarker Sensor, der keine zusätzliche Schaltung benötigt. Eigenschaften - Druckbereich 15 psi absolut - Kompensierter Temperaturbereich: -40 – 125°C - Versorgungsspannung: 6 V - Abgeglichenes analoges, ratiometrisches Ausgangssignal 0,5 – 4,5 V - Auflösevermögen 11 bit - Genauigkeit: 1% FS - SOIC16-Gehäuse für SMD- Montage - RoHS und REACH konform
Backup und Recovery

Backup und Recovery

Das Backup der Daten ist für jedes Unternehmen von zentraler Bedeutung und somit ein unverzichtbarer Baustein der IT-Infrastruktur Im Fehlerfall muss eine schnelle und einfach zu handhabende Rücksicherung gewährleistet sein, um die Kontinuität Ihres Geschäftsbetriebs zu gewährleisten. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam die passende Backupstrategie, legen deren Überwachung und regelmäßige Test-Recoverys fest. Und bei Bedarf übernehmen wir auch das Monitoring Ihrer Backupjobs. Vorteile einer guten B&R Strategie Zuverlässige Sicherung aller Daten unter Beachtung der 3-2-1 Regel der Datensicherung Sicherung aller virtuellen und physikalischen Maschinen Deduplizierung der Datenbestände Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Überwachung der Ausführung der Backups Regelmäßige Recovery-Tests zur Überprüfung der Validität der Backups Überwachung und Recovery Überwachung der Ausführung der Backups Regelmäßige Recovery-Tests zur Überprüfung der Validität der Backups Ausarbeitung eines Disaster Recovery Plans
online Backup

online Backup

Mit dem exone.Cloud Back-Up können jederzeit sowohl physikalische als auch virtuelle Server sicher und skalierbar lokal und in den dedizierten exone Back-Up Speicher gesichert werden. Neben den Veeam Produkten und dem Universal Backup bieten wir eine zusätzliche unabhängige Backup Lösung an. Mit dem exone.Cloud Back-Up können jederzeit sowohl physikalische als auch virtuelle Server sicher und skalierbar lokal und in den dedizierten exone Back-Up Speicher gesichert werden. Auf Wunsch sogar in einem einzigen Sicherungssatz.
Securitas Online Backup Pro

Securitas Online Backup Pro

Die kosteneffiziente Online-Backup-Lösung von Securitas. Ihre Daten sind bei uns sicher! In Zeiten von Cyber-Angriffen, Wirtschaftsspionage und aggressiver Schadsoftware ist der Verlust von Daten allgegenwärtig. Die Anforderungen an die Datensicherheit von Unternehmen steigen. Hier sind Lösungen gefragt, die den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben entsprechen und die Unternehmen entlasten. Mit Securitas Online Backup Pro bieten wir eine effiziente Backup-Technologie, die schnell, günstig und zuverlässig arbeitet. Die kosteneffiziente Backup-Lösung: Beim Online Backup Pro erfolgt täglich oder zu individuell festgelegten Zeitpunkten eine automatische Sicherung Ihrer Daten. Von Ihrem Server aus wird eine gesicherte Verbindung zum deutschen Backup-Rechenzentrum aufgebaut und die zu sichernden Daten werden verschlüsselt übertragen. Nur Sie kennen den Schlüssel und können Ihre Daten wieder entschlüsseln. Effizient und flexibel: Backup mit flexiblen Zeitplan Vollautomatisch, daher geringster Aufwand Personal- und ortsunabhängig Sensible Daten sind vor Fehlerquellen geschützt Schnelle Browser-gestützte Online-Wiederherstellung Ihrer Daten Unabhängig vom Betriebssystem Datensicherheit durch AES-Verschlüsselung Daten bleiben in Deutschland Ihre verschlüsselten Daten werden in ein deutsches Rechenzentrum und bei Bedarf in ein zweites georedundantes Backup-Rechenzentrum übertragen. Beide Zentren erfüllen modernste Sicherheitsstandards - sie sind mit USV-Anlagen geschützt, klimaüberwacht und verfügen über Wasser-, Rauch-, Feuer und Gas-Warnsystem.
Host ERP-System Integration

Host ERP-System Integration

Mandanten In einem mit HESTIA betriebenen Lager können mehrere unterschiedliche Mandanten ihre Waren bewirtschaften. Dazu müssen die einzelnen Mandanten für HESTIA konfiguriert werden. Daten HESTIA arbeitet unmittelbar mit den Daten aus dem Host System. Artikel, Bestellungen, Kundenaufträge, Dokumente, usw. sind somit direkt auch in HESTIA verfügbar. Prozesse Die Mehrheit der HESTIA Lager- und Wartungsprozesse laufen parallel zu den betriebswirtschaftlichen Prozessen des Hosts ab. Damit stehen die HESTIA Lagerprozesse direkt für die Host Prozesse Verkauf, Einkauf, Lagerung und Produktion zur Verfügung. Prozessintegration HESTIA kann den entsprechenden Prozessstatus von Lager- und Wartungsprozessen in den Host Prozessen automatisch nachtragen. Auch können von HESTIA aus Dokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Umlagerungen und Zählungen automatisch im Host angelegt werden. Druck Nebst dem Druck von beliebigen Labels und Reports kann HESTIA auch den Druck von Host Dokumenten anstoßen.
Zusätzlich erhalten Sie in jedem Webhostingpaket weitere Features

Zusätzlich erhalten Sie in jedem Webhostingpaket weitere Features

Damit wir Sie jederzeit schnell unterstützen können gibt es unser SupportCenter. Egal ob Sie eine Frage zu Upgrades haben oder als Kunde kompetente, technische Hilfe benötigen. Unser Supportteam ist immer für Sie da und das kostenlos. Sie erhalten 50GB Traffic inkl. FairFlat Traffic Plus. Das bedeutet egal wie viel Traffic Sie verursachen Sie behalten immer die volle Bandbreite der Anbindung. Ausserdem schützt Sie die Option durch eine pauschale Staffelung vor hohen Traffickosten. Wir schützen Sie mit vielschichtigen Maßnahmen und Prüfungen vor SPAM, VIREN sowie ANGRIFFEN. Unsere High-End Rechenzentren sind zertifiziert und zudem so abgesichert, dass sie den Sicherheitsansprüchen deutscher Großbanken genügen. Passen Sie Ihr Hosting jederzeit flexibel an. Durch unsere 100% Up- und Downgrade Garantie können Sie Ihr bei uns gebuchtes Webhosting- oder Serverpaket flexibel verändern. Sollten Sie ein vertragliches Limit erreichen informiert Sie unser System rechtzeitig. Wir bremsen Sie nicht aus. Auf unseren Servern gibt es keine feste Beschränkung (Hardlimit) für Ihren Webspeicherplatz. Sie können also auch bei einer Webspaceüberschreitung weiterhin Emails empfangen und mit Ihrem Konto arbeiten. NEU: Kostenlose SSL-Zertifikate für Alle! Ab sofort erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, neben den klassischen SSL Zertifikaten, kostenlose Zertifikate von Let´s Encrypt zu installieren. Nur ein Klick im ControlPanel und Ihre Domains sind verschlüsselt.
IT-Servicelösungen

IT-Servicelösungen

Speziell für Selbständige, Klein- und Mittelstandskunden haben wir eine Methode entwickelt, die IT-Infra-struktur sicher zu managen. Durch standardisierten IT-Service erhalten Sie überragende Qualität zu unschlagbaren Konditionen! IT-Service-Flatrate: Wartung und Pflege zum Pauschalpreis Für ein Unternehmen spielt die permanente Verfügbarkeit und Sicherheit der Daten, die Zuverlässigkeit des Netzwerks und die Stabilität der IT-Systeme eine wichtige Rolle. Jede Minute, die ein Computer- oder Serversystem nicht einsatzbereit ist, verursacht Kosten und Umsatzeinbußen für Ihr Unternehmen. Der Verlust von Daten kann existenzbedrohend sein. IT-Service Bauer unterstützt Sie, die täglichen Aufgaben, die bei der Wartung und Pflege Ihrer IT und der Sicherung Ihrer Daten anfallen, kostengünstig und effizient zu bewältigen. Auf Wunsch komplett oder partiell, vor Ort oder Remote, per Einzelabrechnung, Rahmen- oder Wartungsvertrag. Das sichert Ihnen ein Höchstmaß an Effizienz sowie Sicherheit und reduziert Ihre Kosten. Unser proaktiver und präventiver Service überwacht Ihre IT-Systeme rund um die Uhr und trägt dazu bei sie so leistungsfähig wie möglich zu halten – und das ohne dass Sie Arbeit oder Zeit investieren müssen. Ein hoher Grad an Automation verschiebt nötige Wartungsfenster in die Nachtstunden oder aufs Wochenende, verhindert so Irrtümer und Nachlässigkeiten. Repetitive Tätigkeiten, sonst eine der Hauptursachen für Flüchtigkeitsfehler, lassen sich automatisiert und somit fehlerfrei durchführen – Resultate sind in übersichtlichen Berichten protokolliert. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über unser Konzepte Welche Vorteile bieten unsere care IT-Servicelösungen ?
Webinar – Software Details

Webinar – Software Details

Das Webinar bietet eine detaillierte Übersicht über die einzelnen Funktionen von SL.mobile. Dazu gehören Stammdaten, Umsatzstatistiken, Belege und die Chefübersicht. Mit einem Abo verpasst du kein Video! Das Abspielen des Videos kann zur Übermittlung von Daten an Dritte führen.
Cloud Lösungen

Cloud Lösungen

Mobiles Arbeiten gehört zum Geschäftsalltag. Um Ortsunabhängigkeit und Integration mobiler Endgeräte zu verbessern, kann die gesamte IT-Infrastruktur in die Cloud migriert werden. Auch ein Umzug eines Unternehmens an einen anderen Standort wird dadurch erheblich einfacher. Dienste und Speicherplatz können bedarfsabhängig bereitgestellt werden Cloud-Dienste können mit wachsenden Anforderungen unbegrenzt erweitert werden Nicht mehr notwendige Dienste können flexibel gekündigt und freigegeben werden Der Kunde bezahlt nur das, was er auch tatsächlich nutzt Machen Sie sich den digitalen Wandel zunutze Mit einer intelligenten Plattform in der Cloud wird Ihnen eine Technologie an die Hand gegeben, die Sie benötigen, um wettbewerbsfähiger zu sein und um auf Kundenanfragen zeitnaher reagieren zu können. Werden Sie aktueller und anpassungsfähiger. Mit unseren Innovationen sind Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus. Insbesondere für Unternehmensstrukturen, die keinen festen Firmensitz als zentralen Arbeitsort betreiben, bietet sich Microsoft 365 an. Die Mitarbeitenden können mobil von jedem Arbeitsplatz aus zugreifen und sind somit flexibel und effizient im gemeinsamen Miteinander aktiv. Einfach umziehen: Azure & Office 365 machen so richtig mobil
Auswirkungen der DSGVO auf Cloud-Services

Auswirkungen der DSGVO auf Cloud-Services

Obwohl die DSGVO keine grundsätzlichen Änderungen bei den Maßstäben für die Verarbeitung personenbezogener Daten setzt, ergeben sich zahlreiche neue Anforderungen für Auftraggeber und Auftragnehmer. Dies betrifft insbesondere die Vertragsgestaltung mit Cloud-Providern. Die Prinzipien für die Verarbeitung und Speicherung personenbezogener Daten bleiben zwar grundsätzlich die gleichen, jedoch hat sich die Rechtsgrundlage erheblich geändert. Dies betrifft vor allem die Höhe des Bußgeldes bei Verstößen gegen die DSGVO. So beträgt die maximale Geldbuße bis zu 20 Millionen Euro oder bis zu 4% des gesamten weltweit erzielten Jahresumsatzes im vorangegangenen Geschäftsjahr, in Abhängigkeit davon, welcher Wert höher ist.
Virtuelle Cloud

Virtuelle Cloud

Infrastructure-as-a-Service [IaaS] heißt das Zauberwort für unsere virtuellen Cloud Server. Mieten Sie sich immer genau die Ressourcen, die Sie aktuell benötigen ohne Engpässe erleiden zu müssen. In unserem deutschen Rechenzentrum implementieren wir Ihre ganz persönliche und sichere Server-Infrastruktur, bei der es an nichts fehlt.
TOMMARYD Tisch, Eichenfurnier weiß lasiert/weiß, 130x70 cm

TOMMARYD Tisch, Eichenfurnier weiß lasiert/weiß, 130x70 cm

Der Tisch eignet sich für zu Hause oder fürs Büro. Ideal für Räume, in denen ein stabiler, robuster Tisch gebraucht wird. Passt in die Küche, ins Esszimmer, ins Café oder in Besprechungsräume. Das schlichte Design harmoniert mit vielen Stilrichtungen.
Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
Management Apps

Management Apps

Mit den nativen Apps von TIMIFY können Sie über Mobilgeräte, Tablets oder Desktops auf Buchungen, Kundendaten und Services zugreifen, diese verwalten und ändern. Mobile App Verwalten Sie alle Kernfunktionen von unterwegs, einschließlich des Zugriffs auf die tägliche Kalenderansicht, Ressourcen, Kundenverwaltung und Ihr Benachrichtigungscenter. Verfügbar für Android und iOS. Tablet App Zugriff auf Ihren Kalender im Vollbildmodus. Verfügbar für Android und iOS, einschließlich 7-Zoll-Android Geräte. Desktop App Verfügbar für Windows und Mac. Der Vollbildmodus bietet eine erweiterte Ansicht Ihres Kalenders und Ihrer Marketplace Apps. Retina und 4K optimiert. Alle Daten werden lokal gespeichert und das Konto ist offline zugänglich.
Server-Software Lösungen

Server-Software Lösungen

Zu jeder Anforderung die passende Software - Serverhero GmbH Bei Serverhero können Sie nicht nur Server kaufen und konfigurieren, sondern auch Softwarelösungen für Ihren HPE ProLiant Server oder Fujitsu Server Primergy und für Ihre virtuellen Maschinen finden – wir bieten für nahezu jede Anforderung die passende Software. Dazu zählen auch Security-Software sowie Backup and Recovery-Lösungen für Wiederherstellungen nach Notfällen. Wir führen in unserem Online Servershop eine Vielzahl verschiedener Softwarelösungen der Marken Hewlett Packard Enterprise, Fujitsu, Dell, Sophos, Lenovo, Synology und Microsoft sowie Backup-Software unterschiedlicher Anbieter – und wir erweitern kontinuierlich unser Sortiment. Kontaktieren Sie uns gerne, unsere geschulten Serverhero-Experten unterstützen Sie bei der richtigen Auswahl Ihrer Software-Lösung. Software | Software-Lösungen | unterstützende Software | Proliant Software | Fujitsu Software | HPE-Software | Dell-Software | Lenovo-Software | Sophos-Software | Synology-Software | Microsoft-Software | Serverhero | Server-Software
Shopify App Anbindung

Shopify App Anbindung

Private Apps sind seit Januar 2022 veraltet. Um die Verbindung herzustellen, bitte, wie folgt vorgehen: App Installation aufrufen Neue App erstellen App-Namen vergeben und User wählen Bereiche konfigurieren, auf welche i2s Zugriff braucht Geben Sie folgenden API Endpunkten READ AND WRITE Rechte Bestellentwürfe Bestellungen Bestelländerungen Dateien Inventar Preisregeln Produktangebote Produkte
Managed Hosting für Magento & Shopware

Managed Hosting für Magento & Shopware

Unsere Managed Hosting Pakete sind perfekt auf den Betrieb von Onlineshops abgestimmt. Hochperformante Hardware und optimal konfigurierte Software sorgen für den reibungslosen Betrieb. Wir liefern perfektes Hosting mit Serverstandort in Deutschland. Unsere High-Performance Hosting-Pakete beinhalten genau das, was Magento oder Shopware-Onlineshops brauchen: enorm leistungsfähige Hardware und eine fein abgestimmte Softwareumgebung mit dem NGINX Webserver, aktuellem PHP, intelligentem Caching und blitzschneller Suche. Unser breites Serviceangebot kann auf Wunsch auch um eine 24/7-Option mit direkten Ansprechpartnern erweitert werden. Qualität und Sicherheit haben für uns höchste Priorität. Daher bieten wir unser Hosting ausschließlich auf Servern mit Standort in Deutschland an.